Wir planen einen Wurf mit Independent Spirit's Ashanti und Joachim vom Holzhäuser Flur

Ashanti

Joachim

Der Wurf wird in Zuchtmiete über "Independent Spirit's" Malinois geplant.

Joachim ist im Besitz von Stefanie Müller und ist ein Sohn von Anthrax vom Zabelstein (Kirou Airport Hannover x Lupano's Chubby) und Bärbel vom Holzhäuser Flur (Alf vom Nordhang der Eifel x Betty vom Gornzigtal)

Joachim wird erfolgreich in IPO 3 geführt und war schon mehrfacher Teilnehmer an DMC Quali Prüfungen und DMC Championats und bestand die DMC Körung erfolgreich am 22.11.2009. Wir durften Joachim schon auf dem Championat 2011 bei der Arbeit zusehen und auch schon im Training hat er uns überzeugt.

Joachim ist HD - B1, Ed 0 und Spondy frei ausgewertet.

Mehr über Joachim hier

Wir erwarten aus diesem Wurf wesensfeste, arbeitsbereite Welpen mit sehr gutem Griffverhalten.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung könnt ihr uns gerne kontaktieren

Kontakt