News

19.06.2014

So schnell zieht ein Jahr ins Land....

Mein kleiner Junge, 1 Jahr ist es nun her. Wir vermissen dich wie am ersten Tag und können nicht beschreiben welch eine Lücke du hinterlassen hast.

Oma Kira passt auf dich auf bis wir uns wiedersehen.

Ich liebe dich mein Engel


17.06.2014

Es ist unsagbar viel passiert in der letzten Zeit. Unser Kentucky ist zu einem jungen Mann herangewachsen, der in allen Bereichen überzeugt und ein perfekter Begleiter und Freund ist.

Wir waren im letzten Jahr in München zum Seminar mit Kamal Fernandez und wir haben wieder reichlich gelernt und es hat einfach nur Spaß gemacht.

Im April 2014 hatten wir Trudy und Karin zum Seminar bei uns. Es waren tolle 3 Tage, vorallem sehr lehrreich, aber auch einfach mit so viel Spaß verbunden. Ebenso haben wir unseren ersten Wettkampf nach englischen Richtlinien ausgerichtet, es war ein voller Erfolg und war, besonders dank unseren holländischen Freunden ein toller Wettkampf.Danke an alle!

In der Zwischenzeit habe ich mit Grace die IPO2 erfolgreich bestanden und trainiere nun fleissig für die IPO3.

Unser Shop wächst auch immer mehr und wir gehen nun auch fleissig zu Prüfungen und Wettkämpfen, damit ihr unseren Artikel auch vor Ort sehen könnt. Wir freuen uns natürlich über jede Einladung zu eurer Prüfung!