Highlights 2011

 
 

Bundessiegerprüfung THS 23.+24.07.2011

Jenna ist Bundessieger Vierkampf 2011!!!

Wir haben es geschafft, Jenna und ich haben auf der Bundessiegerprüfung den Vierkampf gewonnen und sind somit Vierkampf Bundessieger 2011.

Ich kann garnicht beschreiben wie stolz ich auf Jenna bin. Sie war einfach nur klasse und hat alles gegeben.

Jenna du bist einfach Bombe!

Landesmeisterschaft THS 12.06.2011

Unendlich stolz auf Jenna!

Nur kurz: Gehorsam: 60 Punkte, Gesamt: 279 Punkte. Vize Landesmeister VK 2.

Ich kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Ich bin – mal wieder – unendlich stolz auf Jenna. Am 12.06. sind wir auf der Landes im VK2 gestartet und waren ziemlich spät dran mit unserem VK.

Im Gehorsam lief alles reibungslos und Birgit Wolf hatte nichts zu bemängeln und fragte mich,ob sie das nochmal sehen dürfte :) Wir durften mit 60 Punkten, also voller Punktzahl vom Platz gehen. Die Läufe klappten fehlerfrei, jedoch leider nicht so schnell, wie ich es gerne gehabt hätte. So kamen wir auf 279 Gesamtpunkte und somit Platz 2, also Vize Landesmeister im VK 2.

Im CSC waren wir total entspannt,weil wir ja als Bundessieger eh gesetzt sind, leider passierten uns einige Fehler,weswegen wir auf den 6.Platz kamen.

Vielen Dank an Jörg für die tollen Fotos, meiner Familie für die tolle Unterstützung und unserem "Fanclub" fürs Daumen drücken vor Ort und aus der Ferne!